quinta-feira, 21 de fevereiro de 2013

Erinnerung













Erinnerung


Verwenden Sie Ihre Fotos, um ein Feuer anzuzünden
Wärme erinnert mich an deiner Umarmung
meine Erinnerungen wie Holz zu verbrennen
Ihr Körper vermisst die Kraft meines Armes

unsere Erinnerungen wandte Kohle
die Zukunft unserer Beziehung ging in Rauch auf
Ich frage mich, ob sich vergeblich
halten gerade ein Bild von uns auf dem Platz

nicht mehr Haare auf dem Kopf auf meinem Kissen
ihr Parfüm auf dem Kissen verschwindet mit dem Wind
erfolglos versucht, unser Lachen mit der Zeit vergessen
verblendete Denken, dass ich nur ein Fremder bin

Unsere Zyklus ist nur in der Mitte
Sie sind mein stieg und ich Ihren Garten
Ich wurde mit Erinnerungen zugeführt
Sie wird immer mein alles sein.

Arthur Nett

23/01/2011


Nenhum comentário:

Postar um comentário

Desejo do Destino

  Desejo do Destino Agridoce lembrança  narcisos trazidos parte da peça mantém unidos certo ao extremo parece pequeno verdade mesmo desejo d...