terça-feira, 5 de fevereiro de 2013

majestätischen Saga




Majestätischen Saga


Seine Seele geht Ihr Körper fällt
seine Lippen auf meine Barmherzigkeit
Hypnose in meinen Fingern seine Angst schwindet
Zusammenfügen der Gliederketten als Strauß

Unser Haus verfügt über Karten markiert
die Königin verloren ihre Krone
in meinen Armen spürt seine Kraft erneuert
Unsere majestätischen Saga ist die Rüstung, der fliegt

Sie nicht mit dem Boden spielen
Meine Füße fühlen sich die samtene
Verlassen unsere Schmerzen, indem Sie
krank von dem Verlies Spiegel

Ozeane, wenn meine Lippen
fließen in den Banken der Flüsse
Abrutschen seine Krone als weiser
amtierende Stürme und Segeln ohne zu zittern.

Arthur Nett
28/03/2011

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Desejo do Destino

  Desejo do Destino Agridoce lembrança  narcisos trazidos parte da peça mantém unidos certo ao extremo parece pequeno verdade mesmo desejo d...