quinta-feira, 21 de fevereiro de 2013

Verurteilt den Himmel




Verurteilt den Himmel


Bevor Sie alle in meinem Leben
war ein off rost
warmen und geheimnisvollen lädt mich
Alchemie unserer Zeit ist mirage

neben ihr in den Himmel verurteilt
Habbeas Korpus mit Weißkopfseeadler
meine weiße Haut und mein Rappe
Angel ist mein Zeuge gypsy

lange seine Strafe wird von meiner Seite sein
ohne Berufung jedes Jahr Strafe verdient
Verbrechen Verbrechen ist Liebe ohne Berufung
läuft durch die Felder von meiner Entlassung frei

Spannend, langwierige Geschmacksrichtungen seines Opfers
Überschall-Kisten seine Freiheit
die Links in meiner Bündchen geworden sein Handwerk
in meinen Küssen findet seine Identität.

Arthur Nett
28/03/2011

 

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Desejo do Destino

  Desejo do Destino Agridoce lembrança  narcisos trazidos parte da peça mantém unidos certo ao extremo parece pequeno verdade mesmo desejo d...